30.April 2020 100% EBM Subkultur

Donnerstag, 30. April 2020 – Tanz in den Mai Hannover

Depeche Mode Nacht Hannover



Crax und Lo-Renz vom Depeche-Party Team aus Hannover überzeugten in den Jahre 2004 bis 2019 28.Mal mit dem Motto „Can’t enjoy the silence“ im MusikZentrum Hannover das Party-Publikum. Das Motto: Erst Liveband dann Depeche Mode Party wurde, überregional bekannt – und war (soweit bekannt) die letzte Party im deutschsprachigem Raum, welche kontinuierlich dieses Motto hatte. In der Vergangenheit waren wir teilweise von 11 Uhr bis 7 Uhr des nächsten Tages im MusikZentrum. Jetzt wollen wir „Die Ruhe genießen“ (Enjoy the silence) und DJ Lo-Renz macht nur die Aftershowparty – Dabei unterstützen wir die Club-Szene und treffen Musiker und Freunde aus vergangenen Zeiten wieder, die wie wir in der Gegenwart angekommen sind und in die Zukunft schauen. Gemeinsam mit dem was uns verbindet: Die liebe zur Musik.

Bezüglich EBM Party, hat DJ Lo-Renz schon die Aftershowparties der Bands „Orange Sector“ und „Laetherstrip“ in der Subkultur musikalisch gestaltet. Sein Radiosender eLectrO-Pop spielt jeden Mittwoch von 20 bis 22Uhr NUR EBM.

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover-Nordstadt
U-Bahn 6/11 Bus 121 S-Bahn Nordstadt


Konzertbeginn ca 20 Uhr, Partybeginn frühestens 1 Uhr

30.April 2020 KEINE Depeche Mode Party mit DJ Lo-Renz
DJ Lo-Renz legt 100 % EBM (Electronic Body Music) auf!
Zum Facebook Event 30.April 2020 Tanz in den Mai