Tanz in den Mai Hannover

30. April Tanz in den Mai Hannover

Der „Tanz in den Mai“ mit Depeche Mode Party im MusikZentrum fand von 2006 bis 2019 mit DJ Lo-Renz (sowie Crax + Ro-Nie) statt.

Crax (Ro-Nie) und Lo-Renz vom Depeche-Party Team aus Hannover überzeugten in den Jahre 2004 bis 2019 28.Mal mit dem Motto „Can’t enjoy the silence“ im MusikZentrum Hannover das Party-Publikum. Das Motto: Erst Liveband dann Depeche Mode Party wurde, überregional bekannt – und war (soweit bekannt) die einzige verbleibende Party im deutschsprachigem Raum, welche kontinuierlich dieses Motto hatte. In der Vergangenheit waren wir am Veranstaltungstag teilweise von 11 Uhr bis 7 Uhr des nächsten Tages im MusikZentrum, auch aufgrund der aufwendigen Deko. Einen extra Tag für die Lichtprogammierung kam dazu. Jetzt wollen wir „Die Ruhe genießen“ (Enjoy the silence) und erfreuen uns gemeinsam u.a. dem was uns verbindet: Der Musik.
DJ Lo-Renz etablierte von 2006 bis 2019 den Tanz in den Mai mit Livebands und anschliender Party.

Somit KEINE Depeche Mode Party mit DJ Lo-Renz im Musikzentrum
Die pandemiebedingten DJ Live-Video-Streams in den Jahren 2020 + 2021 aus der Subkultur Hannover haben uns den „Ausstieg“ erleichtert.

Am 30. April 2022 fand der Tanz in den Mai mit viel Musik von Depeche Mode in der AUSVERKAUFTEN Krökelbar in Hannover statt. Zu dem Zeitpunkt erreichten uns Meldungen die uns bestätigen, keine Depeche Mode Party mehr im MusikZentrum durchzuführen.

Am 30.April 2023 legte DJ Lo-Renz in der SubKultur Hannover auf, allerdings kein Depeche Mode sondern nach dem EBM Festival 100% EBM

Falls Ihr die Ruhe nicht genießen könnt (Can’t enjoy the silence), dann am merkt Euch die Depeche-Party Termine vor.