30.April 2023

Samstag, 30. April 2023 – Tanz in den Mai Hannover


Crax und Lo-Renz vom Depeche-Party Team aus Hannover überzeugten in den Jahre 2004 bis 2019 28.Mal mit dem Motto „Can’t enjoy the silence“ im MusikZentrum Hannover das Party-Publikum. Das Motto: Erst Liveband dann Depeche Mode Party wurde, überregional bekannt – und war (soweit bekannt) die letzte Party im deutschsprachigem Raum, welche kontinuierlich dieses Motto hatte. In der Vergangenheit waren wir teilweise von 11 Uhr bis 7 Uhr des nächsten Tages im MusikZentrum sowie den Tag davor für die Lichtprogammierung. Jetzt wollen wir „Die Ruhe genießen“ (Enjoy the silence) und erfreuen uns gemeinsam u.a. dem was uns verbindet: Die Musik.

Somit KEINE Depeche Mode Party mit DJ Lo-Renz im Musikzentrum
Die Streams in den Jahren 2020 + 2021 aus der Subkultur Hanover haben uns den „Ausstieg“ erleichtert.

Am 30.April 2022 fand der Tanz in den Mai mit viel Musik von Depeche Mode in der AUSVERKAUFTEN Krökelbar in Hannover statt. Zu dem Zeitpunkt erreichten uns Meldungen die uns bestätigen, keine Depeche Mode Party mehr im MusikZentrum durchzuführen.

Für 2023 legt DJ Lo-Renz in der Subkultur auf, allerdings kein Depeche Mode sondern nach dem Festival 100% EBM am 30.April

Fall Ihr die Ruhe nicht genießen könnt (Can’t enjoy the silence), dann am merkt Euch die Depeche-Party Termine vor.