Fanaktion no

Fanaktion 2024 Köln

again and again…. sorry, habe ich keinen Bock mehr darauf. Am 4.Juni 2023 floppte die „Zettel hochhalten“ Fanaktion in Düsseldorf und nun soll ein weiterer Versuch stattfinden.
Ich muss ja nicht mitmachen, bei der Aktion, bei der es weniger um die Band geht, sondern mehr um den Initiator.
Warum? Was wird denn von Dave erwartet? „Put this fu**ing papers away, watch the show“ (passend zu Dave’s Aussage „Put your phones off for fu**ing sake, watch the show“).
Ihr alle steht dumm dort und nur die eine Person hat eine Reaktion vom Dave.
Außerdem:
Uns wird schon genug die Sicht durch Mobiltelefone teilweise versperrt, nun also auch noch Zettel? Nein, das möchte ich nicht.

Gerne kannst du dir dieses PDF ausdrucken
oder (noch besser)
einfach dich nicht an der „Zettel hochhalten“ Fanakation während des Depeche Mode Konzertes beteiligen. Danke.

Update: Am 3.April 2024 wurden schonmal keine Zettel während Depeche Mode auf der Bühne waren hochgehalten – D A N K E !!!
Am 8.April 2024 wurde ein paar Zettel hochgehalten. Auf den Rängen waren manche so freundlich und haben stehend die Zettel nur auf Brusthöhe gehalten.
Vor der Bühne waren nur ein paar „Sicherversperrer“ die zudem Martin nicht applaudieren wollten, dafür 1000 mal mehr Sichtlasser die umso mehr applaudiert haben. D A N K E schön!!!

https://www.depeche-party.de/fanaktionen/no.pdf

… bei Everything Counts sich weiße Handschuhe anzuziehen finde ich wesentlich entspannter
oder was besonderes Singen „We love Depeche Mode“ , „Depeche Mode Forever“.

Schön war jedenfalls, das die von Depeche Party (Crax + Lo-Renz) sowie einem Freund initiierte „La ola“ am 8. April 2024 ein paar Minuten vor Konzertbeginn von Depeche Mode im 10. Versuch die ganze Halle erreichte.

Zum Facebook Event „Keine Zettel“ https://www.facebook.com/events/954770852705418