Songanregung / Vorschlag / Wunsch

Songanregung

 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felde sind erforderlich.
1 Eintrag
Forgotten tears
Forgotten tears... Collapse

^ Bisherige Einträge zu Eurer Info ^
+Es reicht, wenn Ihr Bandname – Songtitel – (Version: Live, Maxi,….) mitteilt.
+Der Gästebucheintrag wird dem DJ zeitverzögert angezeigt.
+Falls wir Einträge hier freischalten, kann es sein, das wir diese bearbeiten (mögliche Namen entfernen) und mit Kommentar (DJ: ) versehen.
+Falls uns das hier zuviel oder zu unsachlich wird, behalten wir uns vor, dieses Gästebuch zu DEaktivieren.
+Danke für deinen Vorschlag und die Teilnahme an diesem Event.

1.Party in Bielefeld: Hier wurden Wünsche erfüllt, Gäste meinten „Was spielt der denn für Songs“
2.Party in Bielefeld: Hier gab es keine Wunschliste, Gäste meisten: „Tolle Setliste, schade dass keine Wünsche möglich waren.“
3.Party in Bielefeld: Ich denke, es gibt genügend Erfahrungswerte möglichst vielen Gästen musikalisch eine schöne Party bieten.
Immerhin ist hier ein Mensch der spontan über Songs (auch aufgrund der Stimmung im Publikum) selber entscheidet.