25.Dez Depeche-Party Lux(?)

G E P L A N T

Weihnachten 2018 tanzen, Party
LUX
Schwarzer Bär 2 (neben dem Capitol)
30449 Hannover-Linden

Depeche Party Lux

Tradionell zu Weihnachten legt DJ Lo-Renz Depeche Mode – aber auch vieles anderes auf. Ein munteres Programm von Nostalgie bishin zu aktuellem (manchmal aus dürstem) Indie. Etwas Depeche Mode und dazu was ? Songs die man aus dem Radio kennt, aber auch welche die man nur auf Cassette hatte. Es geht LOs in den 80ern und dann zurück in die Zukunft.
Ab 22Uhr bis 5 Uhr by Depeche-Party

Die Party für alle die in der Heimat geblieben sind oder zu Weihnachten in die Heimat gekommen sind: Tauscht Euch mit Leuten die Ihr wiederseht aus, trinkt und tanzt !

Zum Facebook event (neuer Tab)

Songanzeige, diverse Sitzmöglichkeiten, im Club wird an dem Abend nicht geraucht (überdachter Außen-Raucherbereich) Belüftungsanlage und einheimische Biersorte.    Neuer Service: Garderobe im Keller !
zu den Events bei Facebook

Depeche Mode Nacht Hannover
Hannover Weihnachten Party Tanzen

——————————————– Wegbeschreibung ———————

Direkt U-Bahn Linie 9+17 , sowie Nachtlinie 3+9 zehn(!!) Meter Haltestelle Scharzer Bär halbstündlich (sowie Nachlinie 10 Humboldstraße stündlich)

Infos zum Lux Club (Webseite)

 

Interview DJ Lo-Renz Radio LeineHertz 106.5 Hannover  Dezember 2017 für DM Party 27.Dez 2017


zurück zur Terminübersicht