Takeover Fan-Aktion Medien Depeche Mode Hannover 2017

6.Sep 2017 schriftliche Anfrage vom NDR ob Bereitschaft zur Teilnahme an einem Interview zum Thema Depeche Mode in den 80er besteht.
22.September 2017 treffen mit dem Team vom NDR-Fernsehen in Hannover. Der Drehort: Disco Monkeys (vom NDR gewählt)
Ziel: 2 Minuten Interview, Gespräch Adreas Kuhnt (NDR1 Radio) und Lorenz Macke (Depeche Party Hannover)
Alte Klamotten herausgekramt…
– Original Depeche Mode T-Shirt angezogen, gekauft am 4.Dezember 1984 in Hannover
– Original Depeche Mode Eintrittskarte mitgenommen (zu sehen unter Fotos Eintrittskarten)
– Original Satin-Schal mitgenommen, gekauft 4.Dez. 1984 Hannover Eilenriedehalle Depeche Mode Konzert
– 2 Bierdeckel von Depeche-Party
– 2 Fotos aus den 80ern
– Zauberwürfel
18:45 treffen, Aufbau, Vorgeschspräch, Lorenz wurde vom NDR geschminkt, Lichtprobe, Kameraprobe, Sprechprobe, 19:30 dann der erste Durchlauf mit 3-4 Fragen.
Der war schon ganz gut, vorsichthalber noch einen Durchlauf….der war okay aber Tonprobleme.
Dann weil es schön war noch einen dritten Durchlauf – und der war dann so gut das wir um 19:45 fertig waren.
Die 2 Minuten werden ungeschnitten so am Sonntag den 22.Oktober 2017 zwischen 20:15 und 21:45 Uhr im NDR Fernsehen gesendet. Name der Sendung „Fühl’s nochmal: Die Musik der 80er“ (zum NDR)
Dazu das Video „People are people“ von Depeche Mode.
Livestream NDR

Fühls noch einmal die 80er NDR Depeche Mode Lorenz Macke  (Herbst 2017)
Lorenz Macke Andreas Kuhnt NDR Fernsehen Fühls noch einmal Depeche Mode  (Herbst 2017)

Das 2 Minuten Interview ist auf unserer Presse-Seite zu sehen.

—————————————-
Fan-Aktion beim beim Depeche Mode Konzert  Hannover am Montag 12. Juni 2017
Bei dem zweiten Song „So much love“ rote Herz-Luftballons in die Luft halten / hoch werfen / weitergeben!

there is so much love in me…

Depeche Mode Fanaktion Hannover Montag 12.Juni

————————————————————————————————-
Kurz-Tagebuch von 9. bis 12.Juni 2017 Depeche Mode in Hannover

Fr 9. Juni vor Ort Report, 15 Uhr Stadion
Kurzinterview Bildzeitung Hannover Fr 9. Juni 14 Uhr

Welcome Depeche Mode in Hannover Sa10. Juni 2017
Andy hat den Vordereingang genommen, Dave und Martin den Hintereingang.

Südeingang Hannover Stadion Depeche Mode

Agressiv vordringende Fans wurden (zurecht) auf Distanz gehalten.
Somit aus freundlicher Entfernung diese beiden Bilder (DJ Lo-Renz)

Südeingang Hannover Stadion Depeche Mode

Samstag 10.Juni:
18Uhr in der Subkultur
19Uhr Subkultur, eine Stunde Interiew mit RTL-Nord-TV, wird am Montag ab 18Uhr gesendet. Der Anfang der Party wurde ab 20Uhr gefilmt.
20Uhr Fotograf von der Bildzeitung macht Bilder vom Anfang der Party, welche am Montag dann in der Bild Hannover sind.
Depeche Mode Warm Up Party mit DJ Lo-Renz mit viel Musik von Depeche Mode
Hier die Party um Mitternacht (bewußt unschaf wegen Persönlichkeitsrecht)
Depeche Mode Party Warm Up Subkultur
DJ Lo-Renz hat bis 1 Uhr viel Depeche Mode aufgelegt.

Sonntag 11.Juni:
12Uhr ein paar Fans beim Hotel treffen, irgendwo ist auch die Band…
15Uhr: Zum Stadion, Fans treffen und Lage peilen.
Anruf von RTL Nord: Wann können wir dich filmen ?
16Uhr Depeche Mode Take over beginnt, also auf Kommentare antworten.
19Uhr15: RTL filmt mich mit Freunden wie wir zum Konzert gehen…währenddessen noch ein Interview vom Eingang.
Algiers und Depeche Mode fangen früher als erwartet an. Ich soll mich beim Konzert auch mal selber filmen…
23Uhr30 Aftershowparty im Infinity, RTL stellt ein paar Fragen und filmt den Anfang der Party.
04Uhr00 4 Stunden NUR Depeche Mode auflegen ist genug für heute.

Depeche Mode Aftershowparty Infinity

Depeche Mode After Showparty Infinity

und weiter gehts am Montag den 12.Juni:
Interview bei Radio Hannover, wird heute 2 mal gesendet.
Dann beim Hotel Fans treffen… naja 6 Fans. Relativ ruhig.

D A N K E an alle die bei der Fanktion am Montag mitgemacht haben.
Depeche Mode Fanaktion Hannover Luftballons

…und selbst Frau (von Andy) Fletcher twitterte „Ahhh! Hundreds of red heart balloons just released by the crowd during ‚So Much Love‘ Very very cute! ❤️#Hannover“

Auch die Dritte Depeche Party an dem Wochenende war ein voller Erfolg. So viele feiefreudige friedlichen Menschen am Montag. Bis 4 Uhr Party .

Es waren 3 tolle Depeche Party Tage und wir werden auch zukünftig für Euch als Fans aus Hannover Depeche Mode Parties für Hannover machen!

Der RTL-Fersehbericht und die Interviews mit Radio-Hannover sind als Audio/Videos auf unserer Presse-Seite zu hören/sehen downloaden.